Mittwoch, 3. Juli 2013

04.07.- 17 again

In genau 47 Minuten bin ich also schon sweet 17. Und was mache ich? Ich sitze alleine in meinem Bett, habe schlechte Laune und will gar nicht an morgen denken.
Dieses Gefühl, wenn du merkst wie es einfach allen egal ist. Bis auf den richtigen Freunden. Das sind die, die sich paar Minuten vorher melden und wenigstens so mit dir 'reinfeiern', auch wenn sie leider nicht persönlich da sein können.
Ich fühle mich alleine und im Stich gelassen. Ich laufe Leuten hinterher, denen ich gewissermaßen am Arsch vorbei gehe und ich schätze die Freunde, die für mich da sind.
So kommt also gleich mein Bruder rüber in mein Zimmer und wir stoßen an. Gleich heißt es SWEET 17., Michelle.
Ich wünschte es wäre alles anders, aber man soll ja das beste aus seiner Situation machen. Und mein Bruder ist nunmal der beste Bruder, den es auf der Welt gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen