Ich muss mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit etwas untergetaucht bin. Es war einfach sehr viel zu tun und jetzt kommen langsam auch schon die Wahlen für die 10. Klassen in Frage, was gleichermaßen ein Disaster wird.
Oft habe ich über Sachen nachgedacht, allerdings gehen diese kaum jemanden etwas an. Trotzdem kam mir immer wieder in den Sinn, dass ich viel zu viel Zeit meiner Jugend verschwende. Meist mit Schule und irgendeinem unwichtigen Krimskrams. Ich möchte gern diese Zeit meines Lebens viel mehr ausnutzen. Partys feiern, mich verändern, Erfolg haben, unvergessliche Stunden mit Freunden verbringen und, und, und. Aber nein, ich erreiche genau das Gegenteil.
In solchen ''Schicki-Micki-Mädchenfilmen'' ist alles immer so einfach. Jeder sieht wunderschön aus, ist beliebt und in einer Beziehung, abends fährt man mit seinem rosaroten Cabrio dem Sonnenuntergang entgegen, läuft von Party zu Party und hat trotz allem Erfolg und gute Noten.
Aber natürlich, wir sind hier in der realen Welt. Nix mit rosarotem Cabrio. Hier heißt es klotzen und arbeiten um etwas zu erreichen. Leider.In solchen ''Schicki-Micki-Mädchenfilmen'' ist alles immer so einfach. Jeder sieht wunderschön aus, ist beliebt und in einer Beziehung, abends fährt man mit seinem rosaroten Cabrio dem Sonnenuntergang entgegen, läuft von Party zu Party und hat trotz allem Erfolg und gute Noten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen