Wenn ich meine Gefühle im Moment ausdrücken könnte, dann würde ich Texte schreiben. Allerdings habe ich mal wieder eine der bekannten Schreibblockaden. Ich versteh' mich selbst nicht mehr und das um mich herum immer weniger.
Dann berichte ich einfach mal kurz von meinem Tag.
Also heute war der erste Wettkampf. Landesmeisterschaft im Eiskunstlauf. Wenn ich gesehen habe, wie unfair das dort zu geht und wie viele Mädchen das nur noch als Leistungssport sehen und ohne Freude daran gehen, ist das wie, als wenn jemand mit einer sehr feinen Nadel ins Herz piksen und drin rumstochern würde. Denn entweder dieser Sport ist eine Leidenschaft oder man sollte es lassen.
Und mir ist wieder einmal klar geworden, dass das allerschönste Lächeln, das von kleinen Kindern ist. Zur Unterstützung und Ablenkung hab ich mit den Kleinen meiner Gruppe fangen gespielt und dieses herrliche und wahre Strahlen in den Gesichtern ist einfach unbezahlbar. Wie sie lachen, wie sie toben, wie sie dich so hinnehmen, wie du bist. Und man sich nicht mehr als Fremde im Verein fühlt, sondern jedermann zu dir kommt und dir ein Gefühl von Zusammenhalt gibt. Das sind die schönen Seiten des Lebens. Und jetzt gehts zur Belohnung in die schöne, warme Badewanne. Schönen Abend noch! P.S.: Ich habe mir gedacht, dass ich wieder eine kleine Umfrage machen sollte. Also schaut rechts und nehmt euch die 2 Sekunden und stimmt ab. Vielen Dank!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen